chemie aufgaben?

1 Antwort

Moin,

wenn ich einmal von deiner etwas ungeschickten Grammatik und Rechtschreibung absehe, dann machst du das prinzipiell richtig.

Nur frage ich mich, warum du beim Wasserstoffatom so genau bist (1,008 u), während du beim Eisenatom (55,845 u) plötzlich auf circa 56 u aufrundest?!

Behalte EINE Linie bei. Entweder bist du beide Male ungenau und rundest (H: 1 u; Fe: 56 u) oder du bist beide Male so genau wie möglich (H: 1,008 u; Fe: 55,845 u).

Nicht mal so, mal so...

LG von der Waterkant

lmaooo0675
Beitragsersteller

danke , du hast mir sehr geholfen !

DedeM  12.11.2023, 13:47
@lmaooo0675

Gern geschehen! Und viel Erfolg bei der Arbeit...