HILFE! Trotz husten, medusa / cheek piercings stechen lassen?

4 Antworten

hey :)

Du kannst den Termin ruhig wahrnehmen xD Da kann eigentlich nichtd dolles passieren, atme einfach durch die Nase und dann hast du es geschafft :) Ich hatte Schnupfen, wo ich mein Septum bekommen hab, selbst da ist alles super gewesen :)

Lg Luna

Frag den Piercer doch...also ruf an...ob das ein Problem ist beim Stechen

Wieso sollte das denn nicht funktionieren? Du solltest halt während dem Stechen nicht husten, aber du kannst ja durch die Nase atmen...

Danke für die schnelle Antwort. ^^

Ich dachte nur, nicht das dass mein Körper zu sehr belastet. Ich hab ja auch nicht doll husten nur ab und zu. :)

Ok wenn es bis Montag nicht besser wird ruf ich zur Not nochmal an. ♥