Check24 Trikot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir das selbe. Das Shirt kam heute, und in der App steht noch nicht mal etwas von versendet. Aber was solls. Wichtig ist das Trikot.

Das wird wahrscheinlich nicht Live Aktualisiert. Wenn es da ist sollte es aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, oder das System muss das noch alles verarbeiten. Verstehe das Problem aber nicht wenns da ist ist es da.

Ich denke mal, die warten bis auf den Hinweis vom Zusteller..... ;-) Solange du die Ware hast.... ist doch alles okay ;-)