Gratis Check 24 trikot noch da?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Check 24 Trikot ist nicht mehr da mittlerweile wurden die Rausgenommen man kann jetzt Gruppenbilder mit den T-Shirts machen und das beste Gruppenbild gewinnt 2.5k€

Selia276  20.06.2024, 07:42

Waaaaas? Krass

Wurde soweit ich weiß vorzeitig beendet, da wöchentlich über 1 Million davon raus ging.

PUMA kommt bis jetzt noch nichtmal zurecht alle Bestellungen nach zu produzieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Man hat bis zum 19. Juni Zeit.

Bei der Check24 App müsste es sein. Ansonsten wurde es rausgenommen.. aber man hatte 3 Monate lang Zeit gehabt..

Kann ich ein triko noch bekommen