Check24 Trikot immer noch auf bestellt?

6 Antworten

Das ist eine Fehlanzeige, meins kam vor 2 Tagen an, aber in der App ist der Status immer noch auf "bestellt" also dein Trikot ist warscheinlich schon auf dem Weg. Achso und mein Trikot habe ich am 27.04 bestellt. Hat also 5 Tage gedauert.

Also wenn es noch nicht angekommen ist dann aufgrund der überlastung, der bestellstatus hängt aber manchmal auch hinterher, mir wurde erst 1 Tag später angezeigt das es angekommen ist

Bei mir steht auf zugestellt aber nichts ist gekommen,die betrügen weil sie sich mit der Menge verkalkuliert haben

Dies dauert in der Regel 10-14 Tage.

So steht es in der Bestätigungsmail.

Meins wurde angeblich am 22.04. zugestellt.

Bekommen habe ich keines.

Das Problem haben auch viele Andere.

Zur WM werden wir dann bestimmt viele GLS-Kuriere (denn mit GLS werden die versendet) mit Check24-Trikots sehen.

iiarurel818  04.05.2024, 18:58

Das Trikot ist gratis, kostet goar nix, 0

Gls Kuriere klauen ganz sicher Pakete, bei denen man aussen schon erkennt, das sie keinen Wert haben

LuciusArtorius  04.05.2024, 19:00
@iiarurel818

Es tut mir sehr leid für dich, dass Gott dich nicht mit der Gabe beschenkt hat, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. 😢

Dizzy537  06.05.2024, 13:22

Dann schreib dem Support eine Email und du bekommst dein Trikot zugestellt

LuciusArtorius  06.05.2024, 14:10
@Dizzy537

Du bist ja ein ganz schlauer.

Das habe ich bereits vor 2 Wochen getan.

Es heißt nur:

Wir haben Deine Anfrage zur erneuten Prüfung der Zustellung an unseren Paketdienstleister GLS weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir Dich.
Danke für Deine Geduld.
Outlander1961  21.05.2024, 23:13

Bei mit genauso .Am 15.5 Mail bekommen ihr Trikot ist unterwegs,am 5.5 soll es zugestellt worden sein.sehr Zwielicht laut Text mit gls aber dhl sendenummer.

Outlander1961  21.05.2024, 23:14

Genau wie bei mir.die haben sich total verkalkuliert dieser betr.. verein

Outlander1961  28.05.2024, 13:26

Genau meine Meinung,meins ist angeblich zugestellt