Wird mein Fußball Trikot von Check 24 noch kommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meins auch am 7.6. bestellt. In der App steht das gleiche wie bei dir. Das Shirt war aber heute schon im Briefkasten:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber es kann einige Zeit dauern ich hab eins am 1 Mai bestellt das kam Dan am 3 Juni an und ein anderes am 20 Mai wo dasselbe steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ich habe meins am 23.05.24 bestellt und es steht genau das selbe und es ist immernoch nicht angekommen.

Also kann ich dir das nicht genau beantworten.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TobiasSeidel140
Beitragsersteller

Meins ist am Donnerstag da gewesen es war im Briefkasten

Ich habe mein Trikot am 16.05. bestellt, und am vergangenen Freitag bekommen.
Auf die Aussage der APP würde ich mich nicht verlassen. Da steht bei mir immer noch drin, dass mein Trikot bestellt wurde, aber noch nicht versendet :-)

Meine TOchter hat ihres am 05.05. bestellt, und gestern die Nachricht von DHL bekommen, dass es innerhalb von 1-2 Tagen ankommt.

TobiasSeidel140
Beitragsersteller

Meins habe ich vor 4 Tagen bestellt und sie müssen erst noch neue T-Shirt von Puma bestellen also glaube ich das es nach dem Spiel kommt oder gar nicht also eine Nachricht von DHL habe ich noch nicht bekommen 🥺

einandereruser  11.06.2024, 08:46
@TobiasSeidel140

Muss mich korrigieren. Die Tochter hat das Trikot am 05.06. bestellt. Und die Nachricht hat sie nur deshalb bekommen, weil ihre Pakete üblicherweise an eine Packstation gehen. Der normale Empfänger wird eine Lieferung wohl erst dann merken, wenn es klingelt.

Habe meins am Sonntag 9.6.bestellt und ist heute 12.6 angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung