Check24 punkte?

1 Antwort

Ja, du kannst die Option "Punkte sammeln" auf Check24 ohne Konsequenzen widerrufen. Es handelt sich um eine freiwillige Funktion, und du kannst sie einfach abwählen, wenn du sie nicht mehr nutzen möchtest. Achte jedoch darauf, dass der Widerruf innerhalb der angegebenen Frist erfolgen muss, um sicherzugehen. Viel Spaß beim Buchen deines Fluges!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whohmha
Beitragsersteller

Ich mein wenn ich den Hacken mache um 10 Euro zu sparen und sofort danach widerrufe.. das soll wirklich so funktionieren? Sicher?