Pegasus Check24 Reise Sitzplatz buchen?

Hab die Lösung gefunden - für alle User:

Das ganze ist über die App möglich, dort kann man auch in EURO statt in Lira zahlen.

Liebe Grüße

1 Antwort

Also als Alternative zur Website könntest du versuchen dich in der App anzumelden und dort die Sitze zu ändern.

Doch wie da nun mal auch steht behält sich Pegasus das Recht vor, die Sitze eigenmächtig zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Seax08
Beitragsersteller

Ich kann auswählen etc - nur der Button leitet nicht weiter.

Maxmustermann49  25.06.2024, 23:20
@Seax08

Wie gesagt, das wäre jetzt meine einzige alternativ Idee.

Ich sehe gerade es hat funktioniert- super.