Cheat day am Trainingstag?

3 Antworten

Generell finde ich Cheat Day's nicht so gut. Vorallem jede Woche, weil wenn du richtig Hunger hast und du ist eine ganze Torte, dann ist dein ganzes training der Woche kaputt. Aber jedem das seine.

Ja glaube schon das soetwas geht. Wieso nicht

Diese Idee mit den Cheatdays ist meiner Meinung nach irreführend. Viele glauben, wenn sie eine Woche wenig essen können sie sich einen Tag in der Woche aussuchen, wo sie sich unzählige Klaorien reinpfeiffen dürfen. Was sie nicht wissen ist, dass sie dadurch eventuell alle eingesparten Kalorien wieder reinfressen.

Ansonsten solltest du immer auf die Anzahl deiner Kalorien achten und es nicht übertreiben. An Trainingstagen ungesund zu essen ist, sofern man es nicht nur bei einer Mahlzeit belässt eventuell hinderlich zum Training, da dir die Energie fehlt, wenn du nur Schrott gegessen hast.

So bist du am Trainingstag auf jeden Fall nicht unterversorgt...