Diät-> wie viele kalorien am cheat day?

1 Antwort

Wenn dein Kaloriendefizit pro Tag zu hoch ist dann wirst du eh nach deiner Diät wieder zunehmen egal ob du nen cheatday machst oder nicht. Übrigens sind solche Cheatdays auch nicht nötig wenn man abnehmen will. Das setzt allerdings vorraus, das man gar keine Diät macht, sondern einfach nur kalorienärmer sich ernährt aber trotzdem auf nichts verzichtet und allgemein ausgewogen und gesund isst ohne großes Defizit.

Ansonsten kannst du an nem Cheatday soviel essen wie du willst. Ich hab noch nie einen geplanten gemacht. bei mir passiert das alle paar Monate mal (meist auf geburtstagen) wo ich dann etwas mehr bzw. anders esse und somit auch Kalorienmäßig höher komme als sonst. Aber davon nehme ich dann nicht wirklich zu. Wiege zwar am nächsten Tag etwas mehr, aber nach ner Woche ist es dann wieder runter