Chattet ihr oft mit fremden?
Und wenn ja, wo lernt ihr sie kennen? oder addet ihr zum Beispiel einfach auf snap die Vorschläge?
11 Antworten
Täglich, mehrfach. In allen möglichen Social Media Kanälen ergeben sich immer wieder Gespräche mit Fremden, besonders in Gruppen. Meist ergibt sich das durch gemeinsame Hobbys.
Ja manchmal adde ich paar Leute aus Langeweile auf snapchat…sind dann meist aus der Umgebung wegen dem Algorithmus von snapchat und so, aber kommen ab und zu echt nette Gespräche auf und sind teils nette Personen
Ich spreche oft mit Fremden. In der Fußgängerzone, beim Arbeiten, beim Radfahren oder im Museum. Ich mag Menschen und sie interessieren mich. Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es einfach und oft entwickeln sich daraus sehr spannede Gespräche.
Hier im Forum habe ich schon sehr interessante Freundschaftsanfragen erhalten und sehr aufschlussreiche Gespräche geführt. Gerade unterschiedliche Ansichten kann man besser zu zweit diskutieren, denn im Forum grätscht immer einer dazwischen und versucht den einen oder den anderen zu beleidigen.
Die Internet-Chat-Apps dienen den Betreibern. Die Nutzer sind nur Datenlieferanten. Das spare ich mir sehr gerne.
Ich bin nur hier anzutreffen. Und das reicht mir völligst. Habe nette Bekanntschaften geknüpft und 'Freunde ' gefunden, mit denen ich mich austauschen kann oder denen ich helfen kann . Ich liebe es mit Menschen zu diskutieren und andere Ansichten oder Erlebnisse zu hören. Es erweitert meinen Horizont und ich sehe manche Dinge dann aus einem anderen Blickwinkel. Von Beruflicher Seite her lerne ich viele Menschen kennen und es bereichert mich . Ich lerne auch gerne dazu und bin da sehr offen .
Ich drücke komplett Fremde direkt weg.