Fremder addet euch auf Snap?

2 Antworten

Guten Abend,

ich schaue da immer nach ob mir der Name im entfernten irgendetwas sagt. Falls ja nehme ich Ihn an und schaue dann nochmal wie der Snapscore ist um zu schauen ob es ein Fakeaccount ist oder nicht. Sieht es nach einem normalen aus Frage ich wer es ist und ansonsten lösche ich Ihn einfach wieder 😅

Dann nehm ich an und frag ob man sich kennt.. wenn nein will sie oder er höchstwahrscheinlivh nur nudes.. oder zu 0,000000001% wird liebe oder freundschaft draus.