Warum werde ich immer angelächelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst selber oft mit einem Lächeln auf den Lippen herumlaufen!
Das steckt an! 😊

Trekkingnovice  27.10.2021, 12:17

Naja das kann nicht die ganze Wahrheit sein, wenn ich lächelnd durch die Gegend laufe kriegen die Leute Angst vor mir :'D

Trekkingnovice  28.10.2021, 16:03
@Tamtamy

Ich glaube ein Lächen/Grinsen ist nicht kongruent mit meinem Optischen. Bin überdurchschnittlich groß und trage meistens schwarz :P das dürfte es sein.

Tamtamy  28.10.2021, 18:28
@Trekkingnovice

Nun ja ... die Größe halte ich nicht für das Wesentliche.
Eher die Frage, ob es als 'Lächeln' oder als 'Grinsen' rüberkommt.

mentallucky
Beitragsersteller

Oh ja stimmt, das kann sein .. naja ich lächle einfach oft unterbewusst und ganz automatisch :)

Tamtamy  27.10.2021, 09:17
@mentallucky

Das ist selbst beim Fahrradfahren so - in dem kurzen Moment der Begegnung kann schon was 'hin und her' gehen.

Weisst du, deine Frage beantworten zu sollen, ohne dich live gesehen zu haben, laesst inflationaere Moeglichkeiten zu.

Vermuten koennen wir alles. Aber nichts ist schluessig.

Vielleicht laecheln sie dich an, weil du staendig im Schlafanzug rumlaeufst ??

Guten Morgen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mentallucky
Beitragsersteller

Wow gute Antwort :) ja natürlich laufe ich mit Schlafanzug rum, genauso wie jeder andere Mensch auch auf der Straße :):) ist ja was ganz normales :):):)

Nein Spaß, ja aber da hast du recht. Eigentlich kann nur ich mir die Frage beantworten.

LamaFelix  27.10.2021, 09:42
@mentallucky

 ja natürlich laufe ich mit Schlafanzug rum, genauso wie jeder andere Mensch auch auf der Straße :):) ist ja was ganz normales :):):)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

deine Logik ist noch ausbaufaehig.

Wenn alle das gleiche tragen und es normal ist, laechelt dich keiner an. Nur dann, wenn du aus der Reihe tanzt und ein Nachthemd traegst ;-))

Naheliegend wäre, dass du einfach besonders sympathisch aussiehst.

mentallucky
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Das könnte sein.

Im Bewusstsein sind wir alle eins.

Und schon höher Bewusste merken dies.

Die meisten leben aber noch unbewussten Tagtraum und hängen in ihrem u ihren Problemen, statt aufmerksam zu sein.