Mit Mädchen chatten

14 Antworten

rede doch einfach mal ganz normal mit ihr verusch sie zu verstehen was sie bewegt wofür sie sich interessiert versuch dich freundschaftlich anzunähern und schlag ihr mal ein treffen vor oder rede mit ihr über schule und biete ihr zB an dass du ihr bei den hausaufgaben hilfst wenn sie was nicht versteht oder umgekehrt so könnt ihr euch erstmal treffen und dann versuchst du mehr draus zu machen aber überstürz es nicht

Sprich sie mal an, ob sie vielleicht schon einen Freund hat. wären noch vorteilhaft :-) Wie wärs mit ihren hobbys, Freundinnen... ob sie sich vielleicht mit dir verabreden will. Lade sie sie mal zum essen zu dir nach hause ein. Kannst das mit dem lieben mal vorsichtig antönen.

wönsche dir viel glück bei deiner suche nach der Liebe. Sei zuversichtlich und sag ihr umbedingt, wenn sie dich nicht will, dass sie es nicht an die grosse Glocke hängen soll.

nicole123x  07.02.2012, 10:11

"Sprich sie mal an, ob sie vielleicht schon einen Freund hat" - Ja, direkter gehts auch nicht :-)

Kein Mädchen wird das an die große Glocke hängen wenn sie einen Typen nicht so toll findet - und wenn doch dann war sie es ganz bestimmt nicht wert, aber etwas Risiko ist halt immer dabei :)

Also wenn ihr Facebook habt, dann schreibt halt miteinander, schreib sie einfach an, darüber freuen sich alle Mädchen. Dann frag immer stmal wie es ihr geht, und wenn das fast schon so ne halbe stunde braucht, bis sie immer antwortet dann hat sie keinen bock auf dich oder macht was anderes, also frag als erstes wie es ihr geht, dann antwortet sie höchstwahrscheinlich (muss aber auch erstmal sehen da sdu ihr geschrieben hast also könnte es etwa dauern) :) dann fragst du was sie tut, und wenn sie was tut, dann könnt ihr euch darüber unterhalt, dann führst du etwas smal talk und nach so na woche oder so kannst du sie fragen, auf welchen typ jungs sie steht und ob sie verliebt ist, und dazwischen musst du auch versuchen so mit ihr in der schule zu reden, aber am ampfang ist internet leichter (bin ein Mädchen :) )

Deine Sihir01 :D

Sihir01  16.01.2012, 15:53

Achja und dann wenn ihr euch etwas besser kennt, kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, und wenn sie etwas schüchtern ist dann noch mit mehreren, und dann wenn du mergst,sie mag dich kannst du ihr sagen das du sie liebt <3

Geh einfach zu freunden von ihr und erkundige dich was sie mag oder geh einfach zu ihr und frag sie ob sie dich mag oder mit dir zusammen sein will..............................................................................................................................................................................................................................................................

nicole123x  07.02.2012, 10:05

Na das klappt bestimmt nicht, "Frag mal die da, ob sie mit mir gehen will...", die kennt ihn doch gar nicht. Und die Freunde ausfragen ist blöd, das fällt erstens auf (ja, Mädchen reden auch miteinander! :) und ist irgendwie etwas feige. Lieber direkt fragen, was du wissen willst - aber ein bisschen geschickt!

MyMusicLife  14.06.2012, 14:10

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

MyMusicLife  14.06.2012, 14:10

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

MyMusicLife  14.06.2012, 14:10

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

MyMusicLife  14.06.2012, 14:10

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

Am besten finde ich, du fragst sie ob sie dir helfen kann, zum Beispiel ob sie das xy-Dings in Mathe schon durchgenommen haben, weil du das nicht so ganz verstanden hast. So kommt ihr etst mal ganz nebenbei ins Gespräch, und wenn jemand mit einem wichtigen Grund einen anchattet ists doch immer besser, als wenn er sagt "Hallo Wie gehts!" oder gleich "Willst du mit mir gehen?".

Und wenn ihr dann am chatten seid kannst du immer noch fragen wie es ihr geht, und ob sie eigentlich auch auf die Musik von blabla steht und so. Und wenn sie dich dann nett findet, erklärt sie dir ja vielleicht in der nächsten Pause mal, wied das mit Mathe geht, und dann lädst du sie als Dank auf ein Eis ein :-)

Viel Erfolg!