Worüber kann ich mit Mädchen aus meiner Klasse schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit der befreundet bist funtioniert es so recht gut: du fragst sie nach irgendwelchen hausaufgaben o.ä danach einfach fragen wies ihr geht und was die grade macht. dann einfach drauf eingehen ^^ einfach ists wenn sie und du recht kindisch sind dann könnt ihr einfach so blödeleien schreiben und lachen :3

Ueiner
Fragesteller

Klasse Antwort, so mach ich es glaub ich.

na, gott und die welt

Je aufdringlicher du bist, desto eher fällt sie auf dich herein. Das ist Gesetz.

über das Wetter wie Winter und Weihnachtsstimmung. Politische Lage wie Informationen aus den Nachrichten. Die Hektik der Leute. Es wird gerade nebelig bei mir. Essen & Trinken wie Speisen. Filme & Musik. Laß dir etwas einfallen, was dir gerade so durch den Kopf geht. Aber mit Inhalt und zurückhaltung. Nochalance und Gentlemanlike.