Frage an alle hübschen Mädchen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage finde ich gut. Habe bis ich 15 war dauernd Komplimente von Jungs bekommen und dann wurde es immer weniger. Ich dachte, nagut jetz bist du wahrscheinlich hässlich. Und dann fragte ich einen Freund. Der sagte, dass die Jungs (gerade wenn sie reifer erwachsener werden) sich nicht trauen gerade die hübschen Mädels anzusprechen, weil sie Angst haben sich zu blamieren. Ich bin zum Glüc nicht schüchtern und habe meinen jetzigen Mann selbst angesprochen. Aber die hübschen Mädels die vielleicht schüchtern sind, bleiben vielleicht single oder kommen dann mit einem Macho-A.r.s.c... zusammen.

Belangloses Zeug quatschen kommt natürlich nie gut an. Ich kann nur sagen jedes Mädchen bekommt gerne Komplimente, aber nicht im ersten Satz;) Und vor allem nichts üerschwingliches wie z.B. "Der Himmel hat einen Engel verloren..." Es muss von dir kommen und ernstgemeint rüberkommen.

Smalltalk ist immer gut. Und achte auf dein Erscheinungsbild. Immer schön gepflegt. Und gut riechen ist immer gut. Ich liebe es wenn Männer gut riechen:D

fruchtgummi  22.03.2011, 00:13

Kannst ja mal nach beliebten Parfums bei Mädels googlen. Z.B. Joop, John Paul Gaultier. Das sind meine Lieblinge... und nicht übertreiben

Nein, ich denke, hübsche Mädchen sind deshalb Single, weil sie optisch nach einem Jungen suchen, der mindestens genauso toll aussieht. Und sind wir doch mal ehrlich, die schlimmsten, schleimigstens Jungs labern in Diskos Frauen an, die wie echte Topmodels aussehen! Man muss als Junge/Mann schon bißchen was aus sich machen, wenn man eine überdurchschnittlich schöne Freundin will.

Ich denke nicht das man das verallgemeinern kann... "Hüpsch" liegt erstens im Auge des Betrachters und zweitens kommt es darauf an wie "sie" sich gibt. Wenn eine hüpsche Frau offen ist und sich dementsprechend gibt wird sie sicherlich sehr oft angesprochen. Eine Hüpsche Frau die sehr verschlossen rüber kommt oder vll super zickig wirkt, wird eher von den Männern links liegen gelassen oder einfach übersehen.

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, als du diese Frage hier reingestellt hast. Aber ich möchte dir trotzdem eine Antwort geben. Also, ich denke es ist nicht immer das Äußere worauf es ankommt und darauf möchten diese wie du sagst "Hübschen Mädchen" nicht reduziert werden und weisen deshalbt möglicherweise viele Jungs von sich. Ein Spruch den ich immer sage, der natürlich nicht stimmen muss aber durchaus auf beide Geschlechter passt ist: "Das Aussehen entscheidet, ob ich sie/ihn anspreche und der Charakter entscheidet, ob wir zusammen kommen". Und nochmal was zum Thema "hübsch": Hübsch liegt im Auge des Betrachters viele mögen kleine, süße, verspielte,... die Anderen: groß,intelliegent, eigenwillig,... USW. :) Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen. PS: Ich bin selbst ein "hübsches Mädchen" und spreche definitiv aus Erfahrung :) Viel Glück weiterhin mit dem Mädels ;)

So etwas lässt sich nicht verallgemeinern. Bei den einen Mädls mag es so sein, bei den anderen wieder nicht. Man kann nicht alles in eine Schublade stecken.

Fakt jedoch ist, wenn du etwas erreichen willst, dann bleibt dir meist nix anderes übrig, als über deinen eigenen Schatten zu springen, den Schweinehund zu überwinden, sich auf die Eier zu greifen und wie ein Mann auf das Mädl zugehen und sie einfach ganz nett ansprechen. Stumpfsinnige Anmachsprüche jedoch bitte ich dich zu unterlassen. Und es ist fast immer egal was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Selbstbewusstes Auftreten ist sehr sehr wichtig.