Können Mädchen/Frauen im schlaf "kommen"

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja können sie

marlylie  07.04.2010, 02:18

genauso, wie auch die männer das können... ;-)

marlylie  07.04.2010, 02:20
@Samara1978

naja - ob besser, können wir frauen schwer beurteilen /nachvollziehen / vergeleichen - aber schön ist es auf jeden fall... ;-)

Merling
Beitragsersteller
@Samara1978

kein problem . war die hilfreichste antwort ^^

user254  07.04.2010, 13:17
@Merling

also ich bin bisher noch nicht im schlaf gekommen ;)) fühlt sich das denn genauso an, wie sonst auch? ;))

evoke  08.04.2010, 16:00
@user254

Vermutlich nimmst du das nicht so wahr

Die ersten Spermaergüsse haben Jugendliche sogar nachts, laut einer Doku die ich gesehen habe.

Unbekanntheit  07.04.2010, 02:24

mädchen? spermaergüße?

TizianU  07.04.2010, 02:41
@Unbekanntheit

Jungen meinte ich, sry habe ich mich en bisel falsch ausgedrückt = )

Merling
Beitragsersteller

du hast wohl falsch gegoolet^^

Tatsächlich ist es so das dass Gehirn im Schlaf die gleichen Aktivitäten zeigt wie im Wachzustand, weshalb man darüber philosophieren kann ob nun die vermeintliche Wirklichkeit "wirklicher" ist als das was wir träumen. Ich habe des mal gehört, aber überprüft habe ich das nicht. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das ich im Traum tatsächlich 2 mal so richtig verliebt war. Mit der einen hatte ich auch ein Kind und hatte im Traum Vatergefühle. Ohne scheiß. Ich kann mich auch noch an die Träume erinnern. Verabschiede dich von dem Gedanken, Träume seien nur Mittel zum Zweck um die Informationsüberflut zu verarbeiten. Die Wissenschaft weiß noch längst nicht was, wie und wo ein das Träumen einzuordnen ist.

jaaa. können sie. (:

Wer weiss ob es doch mit deiner Persönlichkeit zu tun hat. Im Schlaf zum Orgasmus kommen ist manchmal besser , als in Wirklichkeit, da es ja 35%der Männer keine 15 min. oder länger im Bett aushalten können , Die meissten Männer können nicht der Titan im Bett sein.