gesprächsthemen chatten

2 Antworten

Das kenn ich nur zu gut :D Klapper nicht irgendwelche Themen ab! Frag die ob sie dich treffen will oder so weil wenn du jetzt schon alles abgehst hast du später nichts mehr :D Und wenn du unbedingt was brauchst frag sie mal wie ihr Tagesablauf wäre wenn Geld egal wäre also was sie machen würde und so ein Zeug das Gespräch kannst man extrem ausdehnen dadurch. Viel Glück

Frag sie ganz alltägliche Dinge - was sie gerne in ihrer Freizeit macht, auf welche Sorte Jungs sie steht... ;) (aber verpack letzters vorsichtig...) Erzähl auch was interessantes von dir, aber nicht zu viel. Lad sie immer dazu ein, von sich zu erzählen. Ein einfaches "Erzähl doch mal von dir!" im richtigen Moment kommt gut ;)