Chatbekanntschaft möchte gerne versaut schreiben. Aber ich traue mich nicht so wirklich. Soll ich es trotzdem mal versuchen?

5 Antworten

Das wichtigste ist,mal den Gedanken los zu werden was andere über einen denken oder denken könnten. Du lebst nur einmal, also probiere es aus. Das größte Gefängnis, in dem die Menschen leben, ist die Angst davor, was andere denken.

kavlin  27.12.2016, 01:54

Ist ja ihre Entscheidung

kavlin  27.12.2016, 01:52

Du schickst ja keine Bilder von dir. Zu verlieren hast du ja nichts. Und wenn er es macht,was hat er davon? Nichts! Die Menschen machen sich immer zu viele Gedanken. Alles wird besser, wenn du dich dazu entscheidest, dass es dir egal ist.

EdnaImmers  27.12.2016, 01:53
@kavlin

klar, Und mit dem Argument kann sie auch Bilder posten

mondfaenger  27.12.2016, 01:56
@kavlin

Alle Beiträge bleiben für immer im Netz! Da  hat sie sehr wohl viel zu verlieren.

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller

Das stimmt vollkommen. Aber man hört ja so viel. Zum Beispiel, dass Mädchen in meinem Alter Nacktbilder an Jungs verschickt haben und die Jungs es dann überall im Internet online gestellt haben... und da habe ich Angst, dass das selbe mit meinem Geschriebenen passiert...

Vorab: Meine Kollegen haben mich während der Lehre immer als King-Porno-Matze bezeichnet, ich weiß nicht warum, aber irgendwie/wo muss ja was dran sein, weshalb ich auch mal meinen Senf dazugeben will.

Grundsätzlich ist daran nichts verwerflich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch deine Oma in ihren Liebesbriefen an deinen Opa, nicht nur jugendfrei geschrieben hat oder gar anzügliche (oder vielleicht doch besser auszügliche) Polaroids geschickt hat ;)

Nunja. Wir leben im 21. JH und die Kommunikationswege haben sich sehr stark geändert.

Also warum nicht interaktiv über's Internet die Erotik ausleben.

Ich habe all das auch gemacht und mir hat es nicht geschadet (in keinster Weise).

Ich habe auch gewisse grundlegende Regeln beachtet (die sollten inzwischen allg. bekannt sein) !

Zum schluss sei gesagt:

Du tust das, was du für richtig hälst. Niemand DARF dich zu etwas zwingen!

Wenn du für dich sagst, es ist i.O., dann probiere dich aus.

3 Monate ist nicht besonders lang um jemanden gut kennengelernt zu haben.

Prinzipiell gilt wenn du machen möchtest steht nichts dagegen. Dennoch bedenke das Internet vergisst nie.

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller

Das sind über 3 Monate.

Und daran habe ich auch schon gedacht :/

Du bist dir unsicher! Es ist nur eine Chatbekanntschaft! Du kennst ihn nicht persönlich!

Also lasse es bleiben!

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller

Anhand der Bilder weiß ich aber 100%ig, dass er kein Fake ist. Mit ihn kann man super reden. Ich habe ihn schon ziemlich viel über mich erzählt. Auch, was bei mir Zuhause so abging. Aber das mit dem versaut schreiben hat er gestern erst gefragt. Davor haben wir ganz normal geschrieben

EdnaImmers  27.12.2016, 01:52
@0DieImmerLacht0

@0die ...... warum fragst du überhaupt?  Versaut schreiben ist immer "off" ..... und wie naiv bist du, dass du Dir anhand von Bildern sicher bist .......... glaubst du wirklich, du könntest ein Fake erkennen???

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller
@EdnaImmers

Sicher bin ich mir auf jeden Fall. Zumal er auch mal über WhatsApp mit mir schreiben wollte, aber ich habe gesagt, dass ich meine Nummer nicht an Leute weitergebe, die ich nicht persönlich kenne. Und außerdem an den Bildern sehe ich es sehr gut. Zumal er da auch mit anderen Jungs und Mädchen drauf abgebildet ist und sie da auch alle auf den Bildern markiert hat

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller
@mondfaenger

Darf man auf einer Seite nicht trotzdem mal unsicher sein?

Weil ich nicht so eine bin, die naiv durchs Leben geht

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller
@mondfaenger

Nein 😂

Bilde dir kein Urteil über mich, wenn du mich noch nicht einmal persönlich kennst! ☝🏻

0DieImmerLacht0
Beitragsersteller
@0DieImmerLacht0

Wäre ich so naiv, dann hätte ich hier erst nicht gefragt! Sondern hätte es gleich getan! Ich habe es nämlich jetzt immer noch nicht getan! Also sei ruhig, wenn du keine Ahnung hast! @mondfaenger

Meine Frau und ich haben das mal gemacht. Wir mussten so lachen darüber, dass jeder sexuelle Effekt dahin war. - Vielleicht besteht daher der einzige Thrill darin, dass man einander noch NICHT kennt. Also: nur zu!