WLAN Sperre umgehen?

4 Antworten

Du kannst ja mal wenn sie einkaufen ist oder so, den Netzwerkschlüssel ändern ;-)

darkstormgames1
Beitragsersteller

wie oft soll ich denn noch sagen, dass es nicht am Netzwerkschlüssel liegt, sondern an irgendeiner einstellung, an die ich natürlich nicht rankomm

spitschan  20.05.2010, 16:46
@darkstormgames1

... diesen Hinweis, lieber darkstormgames, hast du falsch verstanden !!!

@ wuschel: Wäre ja mal gespannt, was dann die Mutter sagt - witzige Idee ;)

Ohne das passwort gehts nicht, das ist ja der Sinn eines solchen. Red doch einfach noch mal mit deiner Mutter, ob Du nicht wenigstens zeitweise mal darfst.

darkstormgames1
Beitragsersteller

am Passwort liegts ja nicht, ich werd bloß immer wieder aus dem Netz rausgeworfen

1.guck auf die rückseite des routers unter "Gerätepasswort:********"dann gibst du das gerätepasswort auf https://speedport.ip/html/login/ ein dann gehst du auf "Heimnetzwerk" dort gehst du dann auf "zugriffe verwalten" und dann auf "netwerk beschränkung" dort machst du ein häckschen vor dein handy.Dann musst du dein handy mit dem wlan verbinden unnnndddd......dein handy hat wieder internet

ich hoffe ich konnte dir helfen :D!

-Master4ever

Master4ever  06.11.2013, 14:27

ohh verdammt ich hab nicht gelesen dass es um einen PC geht du musst das gleiche machen wie ich geschrieben habe nur dass du ein häckchen vor deinem PC setzten sollst dann geht es sorry -.-

Master4ever  06.11.2013, 14:23

dass handy heisst übrigens (wenn es android hat) android-irgend welche nummern

MaxTrautvetter  02.12.2022, 14:13
@Master4ever

Wollte mal fragen ob es geklappt hat mit der Aufhebung der sperre dann mach ich das nämlich auch

systemsteuerung --> netzwerk und internet --> Netzwerk und freigabecenter --> dann steht da zugriffstyp, heimnetzgruppe und verbindungen --> klick die verbindung --> eigenschaften --> auf internetprotokoll doppelklicken (ipv4, ipv6 je nach dem) --> folgende ip verwenden: 192:168:178:xx --> xx irgendwelche zahlen --> subnetzmaske kommt automatisch --> standartgateway: 192:168:178:1 --> folgende dns serveradresse verwenden --> bevorzugter dns server: gleiche wie ip adresse --> alternativer dns serer: wie standartgateway --> Ok, OK, schließen,...

bei mir hats funktioniert, selbes problem ;D