Angst überwinden und neue fahrgeschäfte ausprobieren?

1 Antwort

Der ist wirklich nicht schlimm, setz dich aber an die Innenseite wenn du keinen Wagen allein hast (oder sehr schwer bist), die Fliehkraft drückt einen ziemlich an die Außenkante, sonst passiert nicht viel.

Ein schönes altmodisches Kettenkarussell oder das Riesenrad (tolle Aussicht!) sind auch sehr gemütlich unterwegs.

Wir hatten immer so ein Karrussell, wo man zu 2. in einer Gondel saß, mit den Füßen schaukeln konnte udn einfach mal höher, mal flacher rundum fuhr. Das stellte sich so schräg. Das war das erste, auf das ich mich getraut hab nachdem mir Kinderkarussells zu blöd wurden ;)