Treffen mit Junge aus dem Internet. Ich trau mich nicht...?

11 Antworten

Aus Wien kann eigentlich nichts gutes kommen .... (ich wohne selbst hier :P)

Wenn du unbedingt willst, dann geh doch einfach hin, vielleicht ist es deine einzige Chance ihn zu sehen ... sobald man die ersten Worte miteinander gesprochen hat und sieht, dass der andere ebenso Schweißausbrüche und Magenkrämpfe hat, ist das Eis schon gebrochen.

Internet-Freundschaft und Realität sind aber zwei verschiedene Dinge, ihr MÜSST euch einmal sehen, um zu sehen, ob es überhaupt passt mit euch.

Habt ihr Fotos ausgetauscht ? Weiß jeder was ihn erwartet oder ist es die Katze im Sack

Auch wenns kein Pädo ist, trefft euch in der Öffentlichkeit in nem Lokal oder sowas.

jofrkr
Beitragsersteller

Ich könnte ihn theoretisch auch in einpaar Monaten treffen weil ich da zu verwandten nach wien fahre... aber ich weiß nicht. klar, ich hab spontane selfies von ihm, seine adresse, seinen Facebook -acc wo es echt leicht war auch seine Familie zu finden, auf allen möglichen sozialen netzwerken...snapchat,instgram,whatsapp,telegram,pinterest,skype...Wirklich überall xd

Rupture  10.09.2016, 21:03
@jofrkr

Ein kleiner Stalker also :P

Wo wohnst du denn ? Bist du weit weg von Wien, also würde das auf 2x im Jahr sehen hinaus laufen oder lebst du nur bisschen außerhalb

Kann ja im Grunde nichts passieren, entweder es passt oder es passt nicht. - trotzdem am besten in der Öffentlichkeit treffen.

lass das lieber. Das ist bestimmt so ein perv*erser alter Typ

Du wirst es bereuen, wenn du die Chance sausen lässt.

Ne, meine Antwort lautet nur; Internetfreunde sind keine Richtigen. Man kann rausgehen und da Leute kennenlernen ..

Meine Meinung

Und es ist deine Entscheidung, magst du, oder nicht, willst du das Risiko eingehen, oder nicht..?

jofrkr
Beitragsersteller

Uns verbinden aber so viele Interessen...wir haben sogar schon gemeinsam ein Lied aufgenommen(über Email Datein versender, er Gitarre ich gesang) und wir lieben Film und Fotografie und schreiben über sehr interessante Themen

Sich mit jemanden treffen, den man im Internet kennengelernt hat, ist an sich immer etwas schwierig. Ich habe damit selber Erfahrung gemacht. Vorallem stellt man sich die Frage, ob man demjenigen wirklich auch körperlich gefällt. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, aber wenn Du dich noch nicht traust, dann lass dir bitte Zeit und rede nochmal mit ihm. Wenn du ihm erklärst, wie Du dich gerade fühlst, dann wird er das verstehen. Klar, du willst ihn unbedingt sehen, aber die Frage ist, ob die Gefühle auch bleiben, wenn ihr euch das erste Mal begegnet? Man kann nie wissen, was hinter demjenigen, mit dem man schreibt und in dem man sich verliebt hat, steckt. Überlege dir wirklich, ob dass das Richtige ist, was du willst.

Pass trotzdem auf, dass er kein Fake ist. Es sind gerade viele Fakes in FB, Tumblr, Instagram, etc.. momentan unterwegs, die Mädels Hoffnungen auf ein Treffen machen aber letztendlich sich gar nicht blicken lassen.

jofrkr
Beitragsersteller

Dann wäre es doch besser jetzt herauszufinden ob er wirklich mein Typ ist, als mich gar nicht mehr verlieben zu können weil ich denke, er passt zu mir besser als jeder andere der mir je begegnet ist... Außerdem weine ich in manchen Nächten weil ich zu ihm und gerade wird das Schlucken auch schon so schwer, weil ich es eigentlich so sehr will.

StiflersMom123  10.09.2016, 20:52
@jofrkr

Dann versuche dir einen Ruck zu geben Liebes :) Du kannst danach immernoch entscheiden, ob du ihn danach nicht mehr sehen willst oder er doch genau deinen Vorstellungen entspricht. Nur so kannst du das alles herausfinden. Wenn du dich nicht traust, wirst du es nie erfahren