Unangenehme Frage zum Thema Analverlehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze einfach eine Analdusche höchstens eine halbe Stunde vor dem Verkehr. Benutze sie mehrere Male hintereinander dann ist nichts mehr braun!

Um dich hinten rum gut säubern zu können empfiehlt sich erst ein ausgiebiger Stuhlgang und danach die Nutzung einer Analdusche. Danach sollte nichts mehr hinten drinn sein, was am Finger, Penis oder Sextoy hängen bleiben kann. 100% Garantie kann man aber nie geben...