Alte Freundin wieder kontaktieren - nur wie?

2 Antworten

Schreibe ihr so...liebe xy, in letzter Zeit muss ich wieder öfter an dich denken. An die Zeiten, wo wir wirklich viele Dinge zusammen gemacht haben, wie z.B. dies oder das. Ich fand das eigentlich immer sehr schön mit dir und erinnere mich gerne daran. Was meinst du? Hättest du Lust, dass wir uns mal wieder treffen und über alte Zeiten reden? Wäre nett von dir zu hören, deine xX1998

Frag sie doch einfach wie's ihr geht, es kann doch nichts passieren.