Chat mit Mädchen retten?

4 Antworten

Scheint so, als hätte sie kein Interesse

Das Mädel weiß ja, dass Du dich für sie interessierst, und irgendeinen Anfang finden wolltest...

Mal unabhängig davon, wie gut oder geistreich dieser 'Anfang' war, wird sie wohl deine 'Story' auch gelesen haben, und hat festgestellt, dass sie keinen weiteren Kontakt haben will

Möglicherweise hat sie auch einen festen Freund ?

..oder hockt grade mit Freundinnen zusammen...bzw mit der Familie zum Mittagessen

Evtl. gibt es noch andere Punkte, auf die du eingehen kannst...als 'Köln' ?

Erzähle etwas Interessantes von dir. Z.B. dass du Häkelst, aber ausschließlich mit selbst gerupfter Tigerwolle.

Naja vermutlich möchte sie einfach keinen Kontakt. Hast sie ja nicht bedrängt oder sonstiges. Kann natürlich auch sein, dass sie gerade keine Zeit zum antworten hat und das später noch macht.

Ey, wir sitzen im selben Boot. Schreibe auch mit einer die so ist und es killt jede Konversation. Würd sie mal zappeln lassen, einfach mal nicht schreiben. Entweder du bist ihr egal, oder sie meldet sich doch noch mal.