ein und halb Tafeln Schokolade gegessen - schlimm?

15 Antworten

Ich kenne einen der ist so Alt wie du kleiner und wiegt 10kg mehr. Ich würde dir aber empfehlen dich gesünder zu ernähren.

Hallo,

Solange du das nicht Jeden Tag ist, passt es doch. Iss heute noch Obst und Gemüse und ernähre dich gesund. Schlimm ist das nicht.

Lg Vegner98

Wenn es Dir danach gut ging, warum sollte das denn schlimm sein?

Wenn öDu immer so isst, dann wird es bald mal ungesund, dann kannst Du es schon selber spüren!

L. G. Elizza

Naja, gesund ist es nicht :D Aber schlimm? Nein ;)

Aber vielleicht lässt du den Tag heute mit etwas Obst und Gemüse ausklingen? ;)

schlimm; warum sind doch nur jede Menge Kalorien. Wenn du es verträgst!