Jemand will mir Geld schenken, wie bescheiden annehmen?

4 Antworten

Mich würde interessieren warum er erst seit 1 Jahr dein Onkel ist? Da kann doch was nicht stimmen. Er müsste doch eigentlich schon 17 Jahre dein Onkel sein und nicht erst seit einem Jahr.

Kennst du ihn nur über das Netz? Dann sei vorsichtig das nicht dein Konto leer geräumt wird. Schreibe ihm doch das er das Geld in einen Umschlag stecken soll und es dir schicken kann.

Danke das ist sehr nett von dir ich werde bestimmt eine gute Verwendung dafür finden.

Wow danke (Name) das ist wirklich sehr nett. Ich freue mich sehr. :) (Und dann könntest du ja vielleicht noch sagen dass es hilfreich ist weil du auf einen Urlaub sparst)

ich gehe mal davon aus dass er mit deiner IBAN was anderes macht als dir Geld zu schenken, dein Konto abräumen!

FragerinAntwort
Beitragsersteller

Der ist stinkreich, und ich denke nicht dass er die 50 Cent die drauf sind abräumen will 😂😂