Badeanzug anziehen?

HartzIVArno  04.08.2023, 11:36

Einen Frauenbadeanzug 🤔

Held1985
Beitragsersteller

Ja von Adidas

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde für die meisten ungewohnt sein, aber das ist voll kommen normal :)

Du möchtest einen tragen dann tu es :0

Auch wenn du dir unsicher bist, scheiß auf die Meinung und die Blicke der anderen, die kennen dich nicht, zieh dein Ding einfach durch :)))

Held1985
Beitragsersteller

Fahre fast 3 Stunden hin da kennt mich keiner

Ich glaube nicht, dass das auf dem Campingplatz wirklich jemanden stört, wenn Du einen Badeanzug trägst. Die Kölner gehen mit so etwas recht gelassen um. Allerdings - Idioten gibts überall, damit muss man einfach rechnen. Viel Spaß in Kölle.

Ich würde eine Badehose anziehen. Ein Badeanzug passt zu einem Mann nicht so gut. Ist aber Deine Entscheidung.

Held1985
Beitragsersteller

Bin nur von außen männlich aber fühle mich weiblich und fühle mich in Badehose nicht wohl aber danke für deine Antwort 😀

^^

Darf ich fragen, wieso gerade ein Badeanzug?

Nicht falsch verstehen, du kannst das gerne tun, aber sei dir sicher, du wirst viele Blicke auf dich ziehen und ein Augenzwinkern einer bestimmten Fraktion bekommen, diese werden dich mögen. ;)

Held1985
Beitragsersteller

Ich fühle mich größtenteils weiblich und würde es gerne mehr ausleben zuhause trage ich auch nur röcke und Kleider wenn es kälter ist mit strumpfhosen oder Leggings und ein Badeanzug ist so gemütlich in Badehose fühle ich mich nicht wohl

Nova2040  04.08.2023, 12:11
@Held1985

Ja, das dachte ich mir, nachdem ich dein Profilbild mir angeschaut habe.

Das, was du machst, ist ok, solange du es willst, nur stell dich halt auf Gegenwind ein, leider sind manche etwas kleinkariert unterwegs, weil sie es nicht besser wissen, dass es außer schwarz und weis auch noch Grau gibt.

Wünsche dir alles gute ....

Na ja, versuche doch, dann wirst du schon sehen, wie die Leute reagieren werden. Ich bin voll tolerant und habe damit kein Problem.