Wie kann ich das wieder gut machen?

6 Antworten

Ignorier es einfach. Eigentlich war das mit dem behaupten, du hättest dich vertippt schon zu viel.

Wenn du im Nachhinein nochmal drauf zurück kommst, wirkt das nur komisch.

Geh mit ihr einfach um wie immer. Sollte sie sich auf Dauer komisch benehmen, kannst du sie ja fragen, ob etwas nicht stimmt. Aber leg nicht zu viel Bedeutung in einen einzigen Smiley.

Erstens. Warum machst du dir ne Platte? Du hast gute Nacht geschrieben und sie dir auch nur weil der emohi nicht gleich war wie bei den anderen malen

Zweitens da brauchst du nichts gut machen oder dich korrigieren.

Drittens. Sag ihr doch klipp und klar was sache ist wie du denkst und fühlst und wenn sie das auch so sieht gut wenn nicht auch gut dann geht es weiter für dich aber versuch dich nicht hinzustellen als wärst du bedürftig und müsstest dich für Kleinigkeiten wie Emojis rechtfertigen

Hey, also ich schätze mal dass du noch recht jung bist oder?

mein tipp: CHILL

niemanden interessieren die Smileys und wenn doch, dann ist die Person seltsam. Ich antworte manchmal auch erst Tage später, weil ich was zu tun habe oder es vergessen habe. Ernsthaft, mach gar nichts, das ist wirklich nichts erwähnenswertes

Wenn du keine Möglichkeit hast, sie persönlich zu sprechen, dann schreib ihr das was du denkst und wie du fühlst. Bleib bei der Wahrheit. Nichts beschönigen oder lügen.

Dann siehst du wie sie reagiert. Ihre Entscheidung musst du dann akzeptieren.

Gib ein paar Emojis nicht so viel Bedeutung . Schreib ganz normal mit ihr weiter.