Charakteristischen Eigenschaften des ganzrationalen Graphen richtig?

1 Antwort

3 Dinge sind mir aufgefallen:

  • Monotonie: du hast hier immer Intervalle wie z.B. (-0,7 , -0,1), in denen keine Aussage getroffen wird, außerdem gibt man normalerweise nur die x-Koordinaten an
  • y-Achsenabschnitt: meines Wissens wird der nur bei linearen Funktionen so genannt, sonst nur Schnittpunkt mit der y-Achse
  • Wertebereich: der ist <= 6,6 , oder? Dann würde man ] -unendlich ; 6,6 ] schreiben

Ceyda380
Beitragsersteller

Dankeschön