Chance, das Mädchen wieder zu gewinnen?
Hi,
Ich möchte den Sachverhalt ganz grob erklären: Ich, 18, habe ein Mädchen, 22, an der Uni kennen gelernt. Wir haben nur bezüglich der Vorlesung wenn überhaupt gesprochen. Dann hab Ich aber gemerkt, dass Sie mir gefällt und dachte auch, dass Sie das selbe auch für mich fühlt (könnte ich näher erklären). Wir haben uns auch einmal getroffen und Kaffee getrunken (allerdings meinte Ich, dass Ich ein Geschenk für Sie hätte, mit dieser "Ausrede" habe Ich Sie eingeladen).
Wir haben uns eigentlich relativ gut verstanden. Eine Zeit lang später habe Ich bemerkt, dass Sie mir kaum mehr schreibt. Nach einiger Zeit hat Sie ein Foto auf Facebook gepostet, unter dem Ich mit Flammenzeichen kommentiert habe. Daraufhin hat Sie mich auf allen social-networks+WhatsApp blockiert. Letzte Woche hat die Uni angefangen. Sie hat mich nicht beachtet.
Frage: Wie beurteilt Ihr die Situation? Was sollte Ich tun? Denkt Ihr, dass Sie mit mir nur geschrieben hat, weil Sie ihre Fragen (Stichwort Studium) beantwortet haben wollte?
PS. : Ich habe keine Geschwister oder Freundinnen mit denen Ich darüber sprechen könnte. Freunde (maskulin) sind leider keine geeigneten Gesprächspartner (weiß wovon Ich rede).
hat sie einen freund oder so?
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass Sie keinen hat.
2 Antworten
Sie hat sich gegenwärtig anders, also gegen dich, entschieden. Ob sich das später mal ändern kann, weiß niemand.
Boah diese feministischen Kommentare auf dieser Plattform nerven wie noch was... Ich bin ein Junge, Sie ein Mädchen. Du brauchst wegen einer Wortwahl hier nicht die Decke in den Keller stopfen...
Das ist so unnötig was du schreibst... Du beurteilst den Sachverhalt aufgrund meiner Wortwahl. Mich interessieren deine Freunde ausm Labor nicht, mich interessieren die Meinungen anderer bezüglich meiner Frage. Auf deine nächsten Kommentare werde Ich auch nicht mehr eingehen, sondern sie nur noch melden.
Nochmal: Wenn Ich mich selbst schon als Junge bezeichne, Ich bei Ihr eigentlich eine Chance haben könnte, weil es vom Alter her nicht einmal ein soo arger Unterschied ist (in der Theorie), dann ist es doch nicht schlimm Sie als Mädchen zu bezeichnen!
Ideal wäre, wenn jenes Mädchen 4 Jahre jünger wäre als du.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie (ohne es selbst zu wissen) eher an männlichen Wesen interessiert ist, die 4 Jahre älter sind als sie.
|
Sei realistisch: 4 + 4 = 8, mit anderen Worten: Kaum Chancen für euch beide — und ganz besonders nicht langfristig.
Ja, so eine Alterskonstellation hätte mit Sicherheit andere Ergebnisse mit sich gebracht, aber leider ändern solche Überlegungen nichts an der Realität...
Das denke Ich auch so, aber Ich frage mich dann nur halt, warum man einen Jungen "Signale" gibt, obwohl man nicht an Ihm interessiert ist.