Schikane durch Professor an Uni?

1 Antwort

Wenn ich diese Ansprüche der Studierenden höre, dann kann ich den Prof. sehr gut verstehen.

  • Zusammenfassung des Themas
  • Prüfungsfragen
  • Eingrenzung des Themas

Ihr seit nicht mehr in der Schule, sondern absolviert ein Studium. Das bedeutet auch, dass man sich etwas selber erarbeiten muss und dass man sich umfassend mit dem Thema auseinandersetzen muss.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass das Studium an vielen Stellen verschult und weichgespült wurde, aber das geht dann wohl doch etwas zu weit.

Riri101
Beitragsersteller

Ja das finde ich ja auch richtig so, aber wie schon in meiner Frage formuliert hatte ich einen ziemlich oberflächlichen Anspruch an ein sehr weitgehendes Angebot