Mag ein Mädchen sehr gerne... Sie hat auf Instagram ein Foto von mir kommentiert...

4 Antworten

Ich denke als Mädchen dass das eher positiv ist. Wer kommentiert denn wenn er es scheixxxe findet? Dann denkt man sich das doch meistens nur. Aber Leute sind ja unterschiedlich, deshalb mach dir keine Hoffnungen.

Jap, es klingt hart aber ist leider meiner Meinung nach so. Wenn sie dich auch 'gern' hätte würde da mehr sein z.B vllt. paar Bilder von dir liken und auf gar keinen Fall ein negativen kommi schreiben

Ja, du machst dir falsche Hoffnungen!

Ich bin ein Mädchen und dass ist auf jeden Fall negativ wenn es positiv wär wüde ich cool oder hübsch sagen .... Was für ne biatch Schreibt omg ? XD