In der Uni Sb. Normal?
Hi Leute. Ich war gestern in der Uni. Wir hatten eine Vorlesung und ich habe dort ein Mädchen gesehen. Sie war wirklich wundervoll, ich könnte sogar sagen, dass sie meine Traumfrau war ( natürlich vom Aussehen her, wie ihr Charakter ist, weiß ich nicht). Na ja.. Auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit versucht sie nicht anzuschauen, vorallem auch, weil ich mich überhaupt nicht auf das konzentrieren konnte, was der Prof erzählt hatte..
Nach der Vorlesung hatten wir dann in einem anderen Raum eine Übung und diesesmal saß sie zufälligerweise auch direkt vor mir. Ich habe mich um meine Aufgaben gekümmert, aber irgendwie hatte ich auch nur sie im Kopf. Ich wollte sie auch ansprechen, wusste aber nicht, wie. Am Ende des Unterrichts ist sie vor mir aufgestanden, hat ihre Jacke angezogen und hat sich umgedreht und mir in die Augen geschaut. Ich war so erstarrt, dass ich nicht wo anders hinschauen konnte. Sie hat gelächelt und ich war richtig aufgeregt. Hatte so etwas schon seit meiner Realschulzeit nicht mehr erlebt..
Ich muss aber leider sagen, dass ich danach die ganze Zeit in der Uni an sie denken musste und konnte mich überhaupt nichr mehr auf mein Studium konzentrieren. Deshalb dachte ich mir, dass ich mich kurz auf der Toilette selbstbefriedige und danach mit freiem Kopf weiter lernen kann. Und das tat ich auch. 😶 Es hat wirklich sehr gut getan. Aber irgendwie habe ich mich auch eklig gefühlt, weil sie mir eigentlich wirklich gefallen hatte und ich sie nicht wirklich mit falschen Augen angeschaut habe..
Was hättet ihr an meiner Stelle getan?
1 Antwort
Das Gefühl mit dem eklig kann ich nicht nachvollziehen, man masturbiert eben auf das was einem gefällt. Anders wäre es ja auch ziemlich unsinnig. Ich hatte halt nicht direkt in der uni sb gemacht, sondern dann zuhause vermutlich. 👍