Wie kann ich dieses Mädchen in der Vorlesung ansprecheb?

4 Antworten

Stelle ihr eine Allgemeinefrage zum Beispiel was für Uhrzeit es ist etc. dann kommt ihr wenn du die Initative ergreiffst schon ins Gespräch

Frag sie einfach etwas zum Studium oder ob ihr zusammen mal lernen könnt od Kaffee trinken. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ihr seid beide erwachsen ;) Das klappt bestimmt. Drück auf jeden Fall die Daumen.

Wenn du wirklich mit einer Person in Kontakt kommen willst, dann gibt es nur einen weg. Die Person ansprechen. Konzentriere dich nicht auf ihr Aussehen, denn das ist ja in dem Moment, völlig egal. Das schüchtert dich nur mehr ein,wenn du sie SO attraktiv findest. Augen zu und durch, mein Lieber :-)

Du packst das schon so schwer ist das nicht. Gehe mit Selbstbewusstsein zu ihr hin, Frauen lieeeeeeeben Selbstbewusste Männer!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Bei der Vorlesung könnest du probieren dich neben sie zu setzen und auf jeden Fall ständig Augenkontakt halten. Sprich sie doch einfach mal an welches Studium sie genau macht. Oder mach einen auf Macho und geh zu ihr und sagt dass sie die hübscheste bei der ganzen Vorlesung ist. also bei meiner Schwester hat es geklappt als ihr jetziger Freund ihr beim Ausbildungsplatz gesagt hat dass sie die hübscheste sei und dann kamn die beiden irgendwie ins Gespräch