Chance bei crush? Altersunterschied?

2 Antworten

Normalerweise wäre die Antwort passt nicht. Aber ich habe vor kurzem mal längere Zeit mich mit einer 16-Jährigen über Gott und die Welt unterhalten und festgestellt dass sie reifer ist wie manch anderer mit 30. Versuche es ganz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf
habe ich eine Chance bei ihr?

Weiß ich nicht, ich kenne euch nicht.

ist das ein zu großer Altersunterschied?

Gesetzlich okay, solange ihr keinen Sex habt. Was für euch zu groß ist, müsst ihr aber selbst wissen.

Wir haben schonmal geredet und wir beide verstehen uns einigermaßen...

Einigermaßen klingt nicht überzeugt. Probier es, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen