Crush 20, ich 17?

5 Antworten

In spätestens einem Jahr wäre das mit dem Alter sowieso geklärt. Meine Freundin und ich liegen auch 3 Jahre aus einander, interessiert bei uns beiden da wir beide über 20 sind aber niemanden.

Ist ein relativ normaler Altersunterschied, da sehe ich kein Problem.

Ich finde den Altersunterschied in Ordnung

Am Alter sollte es nicht scheitern, viel Glück! ✌🏻

Ja klar!! Hey Du bist 17!!!! Genieße das in vollen Zügen und gebt euch eine Chance. Viel Glück euch beiden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.