Warum finden manche den Altersunterschied 16 und 18 schlimm?
Jetzt mal im ernst: was ist daran so schlimm? Die meisten Leute die ich kenne haben ca 2 Jahre Altersunterschied, auch Leute unter 18. Vor allem in Amerika wird das so groß geredet, weil der eine ja erwachsen ist und der andere noch ein Kind. So ein Schwachsinn aber.
Das witzige ist halt, dass es meistens nicht mal 2 Jahre sind sondern so 1 Jahr und paar Monate. Und dann sagen Leute der eine sei ein Pädophil. Wie lächerlich ey.
Oder ist einfach die TikTok Community so dumm bzw. eingeschränkt?
Stellt euch vor, man ist mit 14 und 16 zusammen. Irgendwann ist man 17 und 19 und wird gecancelt weil der Freund angeblich pädophil ist. Das ist so dumm, dass ich das gar nicht glauben kann. Sowas passiert aber wirklich.
Was sagt ihr dazu?
9 Antworten
🦈
Warum finden manche den Altersunterschied 16 und 18 schlimm?
Weil sie schlicht und ergreifend dumm sind.
Oder ist einfach die TikTok Community so dumm bzw. eingeschränkt?
Du bist da etwas auf der Spur!
19&17 ist etwas anderes als 16&14, auch wenn beides 2 Jahre Abstand sind.
Das die Amis da so einen Aufstand von machen, liegt an der Prüderie UND der GesetzesLage! In den USA haben viele Staaten ein Schutzalter von 18 Jahren, manche 17 und einige 16, während in Europa das SchutzAlter 14, 15 oder 16 ist. In wenigen Staaten der Welt sogar nur 13.
also ich finde altersunterschied nicht schlimm, soll doch jeder lieben wen er will solange beide das wollen und das jugendschutzalter von mindestens 14 haben.
Ich finde auch 3 Jahre sind völlig in Ordnung solange beide Seiten das wollen.
Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Die Gesetzeslage sagt da ja auch nichts Negatives dazu.