Chance auf Geld zurück vom Friseur für Extensions?
Ich habe mir vor 1-2 Monaten Extensions für 1800€ einsetzen lassen, 55 cm. Habe alle empfohlenen Friseurprodukte gekauft, bin sehr vorsichtig mit den Haaren umgegangen, habe alle Tipps der Friseurin umgesetzt. Und trotzdem sind schon wieder wie beim letzten Mal gefühlt die Hälfte der Haare von den Extensions wieder ausgefallen, die Extensions sind immer total verfitzt usw. Beim ersten mal als ich mir welche einsetzen lassen hab dachte ich es wäre meine Schuld gewesen, weil ich vielleicht nicht richtig mit den Haaren umgegangen bin aber diesmal hab ich echt alles gemacht und aufgepasst und die sehen jetzt schonwieder scheiße aus. Ich hab sie auch nie geglättet oder so. Die Friseurin meinte dass die Extensions ca ein Jahr halten, meine ersten haben 4 Monate gehalten bis sie schrecklich aussahen und total ausgedünnt waren und jetzt sehen sie schon nach 2 monaten scheiße aus. Kann ich wenigstens die Hälfte oder so zurückverlangen?
4 Antworten
3mal darf korrigiert werden im Handwerk Erst dann steht einem das Geld zurück...
Aber wenn man sich Laut stark beschwert bekommt man meist trotzdem einen kleinen Anteil aus Kulanz wieder
1800€? Bei mir zahlst du 500€ und nein das ist überhaupt nicht normal das bedeutet die Haare sind von sehr schlechter Qualität! Bedeutet das der Preis. Überhaupt nicht gerechtfertigt ist ! Komm gern zu mir nach Dortmund:)
Geh mal zu einem anderen Friseur und lass den beurteilen, was der Kollege falsch gemacht haben könnte. Nur wenn ein handwerklicher Fehler vorliegt, kannst du auch einen Schaden geltend machen.
wenn sie es nicht zurück geben wollen dann müssen die das nicht
Falls ein handwerklicher Fehler vorliegt schon.