Haare fast komplett abschneiden und Extensions einsetzen,geht das?

5 Antworten

10 bis 15cm lange Haare sollten es schon sein. Bei der Länge sieht man es aber auch aufjedenfall noch, am besten länger.

Bei so kurzen Haaren ist es nicht möglich.

Man würde es sehr stark sehen wenn man es überhaupt schafft die Extentions zu befestigen.

ob es möglich ist Haare bis auf wirklich ein paar cm abzuschneiden und dann extensions einzusetzen?
Funktioniert das überhaupt ohne das man die dann sieht ?

Bei so kurzen Haaren sieht man es auf jeden Fall und die Extensions können rausrutschen.

Es ist schon möglich, aber es sieht nicht gut aus. Mal abgesehen davon schädigt es deine eigenen Haare.

Du solltest den kaputten Teil abschneiden und dann wieder waschen lassen. Es dauert zwar länger, aber es sieht schöner aus und du sparst viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Anonym2051311
Beitragsersteller

Wenn ich den kaputten Teil abschneiden würde hätte ich einen topfschnitt😅 so traue ich mich ehrlich gesagt nicht raus deshalb suche ich eine andere Lösung

Du brauchst eine Mindestlänge von 8 - 10 cm.

Ich würde mir einen Pixie schneiden lassen und so lange warten, bis ich wieder gesundes Haar für Extensions habe.