Clip In -oder Tape extensions

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Clip In Extension 60%
Tape Extension 40%

4 Antworten

Tape Extension

hallo Finafee! wenn du clip ins oder tape ins sucht, kann ich dir nen guten onlineshop- Mia&Pia- empfehlen. ich selbst bestelle auch dort meine haare und die qualität is super! die haben wie gesagt tapes, clips und auch strähnen. wenn du jeden tag deine haare wäscht is das generell kein problem. du solltest darauf achten, dass der friseur auch erfahrung mit tapes hat, damit er dir die haare auch super einarbeitet. die tapes hast du halt 6-8 wochen ohne sie jeden tag zu befestigen. kaputt gehen sie auch nicht. das kommt darauf an wie es dir lieber ist!!

Clip In Extension

Clip. Wenn du es schon kennst, umso besser. :-D

Tape Extension

Ich würde auf jeden Fall Tape Extensions empfehlen, trage auch schon länger welche. Clip Extensions sind mehr dafür geeignet, wenn du sie nur ab und zu auf Partys tragen willst. Clip Ins verrutschen auch leicht mal und Tapes sind eben eine richtige Haarverlängerung. Kaufe meine Desinas Tapes immer direkt beim Friseur, hatte mit anderen Herstellern bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

Clip In Extension

Auch nicht schlecht die Idee, ich trage bisher immer nur Clips und habe mich noch nicht an was festes rangetraut. Bin aber auf weitere Meinungen gespannt :)