Extensions/ Haarverlängerung: Haare falsch behandelt?

8 Antworten

HEY hase <3 also ich habe auch Extentions und bei mir ist alles ganz normal, weder elektrisieren sie noch fetten sie mehr, also ich ich würde nicht, nachdem was du beschrieben hast sagen das deine haare falsch behandelt worden sind! wie wärs wenn du in deine haare mal so eine schöne haarkur reinklatscht und egal was auf der verpackung steht wie lange sie einwirken muss, lässt du sie mal sone viertel stunde drin, also das hilft bei mir immer wenn meine haare mal trocken sind oder ähnliches und ich hab mal eine frage: 'wie lang sind deine extentions denn? UUUUND ehm glättest du deine haare weil dadürch können die auch elektrisieren!!

Hallo Annakini,

ich finde nicht, daß sich das normal anhört.

Von welchem Hersteller hast Du denn die Haare bekommen und weißt Du etwas über die Haarqualität und die Art der Anschweißmethode?

Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier nachlesen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Da findest Du einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine Haarverlängerung. Das ist ja vielleicht auch noch ganz interessant für Dich.

Liebe Grüße Zahnfee

Danke für den link, Zahnfee, habe Strähnen von Great Lengths und die wurden mit Laser angeschweisst!!!

BossHoss1971  03.04.2010, 09:38

Nur zur Info: Great Lenghts arbeitet mit Ultraschall und Hairdreams arbeitet mit Laser nicht verwechseln, wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann lügt er bzw. sie!!!!

Das elektrisierte an den Haaren kannst Du mit einer guten Haarbürste z.B. Mason Pearson wegbringen, ich glaube nicht, dass das an der Haarverlängerung liegt. Bezüglich fettige Haare ist folgendes zu sagen das einzelne Haar kann nicht fettig werden, schon gar kein Extensions Haar, da dieses nicht mit der Kopfhaut in Verbindung ist. Fettige Haare entstehen durch die Kopfhaut, deshalb glaube ich auch hier, dass dies nicht von den Extensions kommt versuche mal ein anderes Shampoo zu verwenden nicht immer ist das was Dir Deine Friseurin empfiehlt auch das Beste für Deine Kopfhaut.

wenn Du mehr Infos zum Thema Extensions benötigst schau mal hier vorbei:

http://www.traumhaare.eu