Indische Echthaat Extensions- Pflege?
Hallo, ich habe mir gestern indische echthaar extensions mit mikrorings in die haare machen lassen. die Friseurin sagte mir, ich könnte die haare einfach mit Syos (für Coloriertes Haar) waschen, welches ich sonst auch immer benutze, und zusätzlich einmal die woche eine feuchtigkeitsspendende Haarkur. nun sind die haare nach einer nacht schon strähnig habe ich das gefühl.
Welche Pflegetips habt ihr die besser sind als die o.g. und wie ist das mit dem Haare bürsten( habe eine Bürste für Extensions gekauft). und wie bekomme ich das strähnige weg? geht das nach dem ersten waschen alles weg sozusagen? einfach mall paar tips zur pflege reinwerfen=)
3 Antworten
hallo
das strähnige dürfte nach der wäsche weg sein
1.wichtig ist das es naturhaarbürsten sind
2.ganz wichtig alles ohne alkohol ( pflegeprodukte ) meine kunden benutzen oft babyshampoo, frukties oil repair shampoo, 3. für die kämmbarkeit immer wichtig sprühkur pflegespray ( ins trockene oder ins nasse haar) 4. nie über kopf waschen 5.mit microringen vorsichtig mit spülungen können leicht wieder rausrutschen gruss babette
hab auch ne HV und ich achte da eigentlich nicht auf viel. mach alles wie gehabt und hab sie jetzt schon 3 monate drin und sieht super aus. Schampoo hab ich übrigens auch syos. meine sahen auch strähnig aus aber nach dem ersten waschen und Föhnen war alles wieder normal
übrigens hab ich noch ne Anti-pliss kur die ich ein bis zweimal die woche nur in die spitzen massiere und vorm Föhnen immer nen Hitzeschutzspray (auch von Syos)
Bei Extensions ist die Pflege das A und O der ganzen Angelegenheit. Mit der falschen Pflege können auch Hairdreams oder Great Lengths Haarverlängerungen nach einer Woche wie ein Vogelnest auf dem Kopf aussehen. Mit der richtigen Pflege halten auch die weniger kostenintensiven Strähnen sechs Monate und länger.
Es gibt vom Zweithaarspezialisten Erhard Plaschke ein speziell für Haarverlängerungen zusammengestelltes Pflegeset (entweder auf ebay oder in seinem Shop), mit dem ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Bei Ebay einfach die Artikelnummer 250687138347 eingeben oder direkt im Shop unter http://derfriseur-shop.de schauen.