Canon zoemini c druckt immer blaue Bilder?

1 Antwort

Würde den Drucker mal tauschen, falls er noch neu ist. Zumindest solltest du noch Garantie für ne Reparatur haben.

Wenn du ja das Papier und die Kamera bereits als Fehlerquelle ausschließen konntest, kann es nur das sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

faffewfe
Beitragsersteller

Ich hatte die Kamera schon getauscht gekriegt und die ersten 3 Bilder waren Super, dann fing dass gleiche an wie mit der ersten.. druckt ja auf Zink Papier also ohne Tinte ^^

Uneternal  07.12.2020, 00:49
@faffewfe

Einfach nochmal tauschen, bis du ein funktionierendes Modell hast.

faffewfe
Beitragsersteller
@Uneternal

Habs rausgefunden.. in der Verpackung für die Papiere ist ein SmartSheet dabei, denn einfach alle drei drucke mit rein legen und es funkuniert wieder perfekt :).