Drucker druckt nach Patronenwechsel immer noch nicht?

3 Antworten

Was für eine Patrone hast du eingesetzt eine neue Originale, eine Aufgefüllte Patrone oder ein nachbau?

andorn
Beitragsersteller

Habs rausgefunden. Man musste die An/Austaste für einige Sekunden gedrückt halten.

Da geht es um eine eingebaute Obsoleszenz. Sie wollen nämlich, dass du einen neuen Drucker kaufst.

Es kann es kann sein, dass an dem Drucker hinten die Erkennung ein bisschen verschmiert ist oder ähnliches. Schüttel ein bisschen die neue Patrone und puste einmal in das vorgesehene herein.