Canon Drucker und das Blau.

1 Antwort

Hi Sasuke8902,

wurden das gelbe/orange Fähnchen entfernt? Falls nicht müsste das nachgeholt werden.

Außerdem Patrone raus, und ein Küchentuch (Zewa) nehmen. Das dann mal an die untere Öffnung der Patrone drücken. Bleibt das Küchentuch sogut wie weiß oder es kommt nur ein kleiner blauer Kreis, ist die Patrone leer/ eingetrocknet....Müsste also Ersatz her.

Ist soweit mit der Patrone alles in Ordnung, könnte es auch am Druckkopf selbst liegen, sprich die Cyan-düse könnte verstopft sein. Am besten dann 2-3 Druckkopfreinigungen durchführen.

Sasuke8902
Beitragsersteller

Vielen dank!

Durch die Druckkopf Reinigung funktioniert alles wieder! :3