Cat 7 Kabel welche UAE Dose??

2 Antworten

eigendlich nur cat6a, 10 gigabit können die auch. alles was drüber hinaus geht, wird extrem schwierig.

ggf. noch als alternative trägerplatten für keystone module und entsprechende keystonempdule, die gibts aber a.) auch nicht besser als 6a und b.) haben die trägerplatten etwas andere einbaumaße. die standartabdeckungen für UAE der schalterhersteller passen hier leider nicht.

einige hersteller haben aber auch abdeckungen für modularjack träger im angebot z.B. merten oder buschjäger. im baumarkt kriegt man die aber in der regel nicht.

lg, anna

In dem Fall wäre der nächstmögliche Standard Cat6a, wahlweise als Dose oder über Keystones in Verbindung mit einem Modulträger.