Casio fx-CG20 "Ungültige Einstellung?

4 Antworten

Du musst shift und dann exe (unten rechts in der ecke) drücken, dann kannst du mit f3 x max ändern, also das Fenster neu einstellen.

Häufige Fehlerquelle ist die Window-Einstellung: z.B. xmax ist kleiner als xmin

Hast Du das schon überprüft?

Sonst beschreibe mal genau, was Du wo eingegeben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium

Ich glaub es war so ,dass man nur die X mit der tastenkombi alpha und + machen durfte und nicht mit denen auf f5 beim schreiben der funktion weil ich mir sicher bin in einer Klausur mal das selbe Problem gehabt zu haben

sdauclnstfu
Fragesteller

Hab's ausprobiert, bringt nichts, aber trotzdem danke.

Ich hatte am Anfang auch manchmal das gleiche Problem bei demselben GTR Modell. Du hast tatsächlich irgend eine ungültige Skalierung im Window Menü eingegeben. Du drückst einfach Shift dann F3(V-Window) danach wieder F3 (Standard) , dann sollte es wieder gehen :)

jamilaA112  16.08.2023, 21:47

Danke dir so sehrrrrr