CAS Sims 3 einfach tierisch Hilfe?

Warum hat der eine Decke an ?:/ - (Pferd, Sims 3, Einfach tierisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du CCs (Benutzerinhalte) im Spiel installiert? Kann es sein das du evtl. eine "Skin" für ein Fell installiert hast welches nun mit einer Decke daherkommt?

Gehe bitte mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien! In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Diese werden dann beim nächsten Start des Spiel neu generiert. Meistens geht es danach bereits wieder.

Emmaxx
Beitragsersteller

Super es ist Wieder normal, danke!:)

Und wenn das nicht klappt?

Habe das selbe Problem...

kasiafranczak  04.09.2016, 17:12

Bei mir hat das nicht geklappt :/