Sims 3 Einfach tierisch Fohlen

7 Antworten

So die Pferde müssen mindestens die hälfte von der freundesanzeige haben dann, Kannst mit einen der pferde auf das andere klicken und dann auf romantisch fohlen machen!!!! Dafür brauchst du aber eine pferde box die gibt es im pferde berreich bei Bauen/Kaufen!!1

Ja können sie wenn es nicht gerade Geschwister sind. Die beiden müssen befreundet sein un dann kannst du auf Romantisch Fohlen machen.

Wenn es dir zu lange dauert bis die beiden befreundet sind gib testingcheatsenabled true ein und zieh die Freundschaft nach oben(funktioniert genau so wie bei den Sims).

Hoffe konnte helfen ; )

Die Pferde müssen Gefährten sein! Sie befreunden sich und irgendwan siehst du das sie Gefährten sind.Erst dann kommt romantisch.......ach ja das geht nur wenn du eine Box hast.

Du musst sie gut befreunden und dann kannst du auf romantisch...und dann Fohlen machen. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie fragen. Schicke uns doch eine Freundschaftsanfrage wenn du willst. Ich hoffe wir konnten dir helfen. Liebe Grüsse Grafs :-)

ja du musst zb mit dem mänlichen auf das andere klicken und dann auf romantisch klicken.dann auf fohlen machen!!